PSD Bank Stuttgart

Auf Einladung des Vorstandsvorsitzenden der PSD Bank Jürgen Wunn fuhren der 2. Landesvorsitzende Edmund Minas und die Jugendabteilung, Jutta Welsch, Stefanie Baltes, Andrea Honecker und Gerrit Kahl nach Stuttgart in die Zentrale. Nachdem Herr Wunn die PSD Bank vorgestellt hatte konnten wir uns bei einem Mittagessen stärken. Danach wurde im Jugendvorstand die anstehenden Sportereignisse diskutiert und geplant. Nachdem die Zimmer im Hotel bezogen wurden, ging es auf das Stuttgarter Frühlingsfest. Herr Wunn, unser ständiger Begleiter, erläuterte uns den historischen Hintergrund des Frühlingsfest. 
Bei einer gemeinsamen Fahrt auf dem Riesenrad hatten wir einen schönen Ausblick über die Stadt Stuttgart. Der Abend wurde abgerundet mit einem kleinen Umtrunk, Fleisch am Spieß und Abtanzen bis zum Schluss. Am nächsten Morgen besuchten wir die Stuttgarter Markthalle ehe wir uns wieder auf die Heimreise begaben.

 

01.05.2011 16:48 Alter: 7 Jahre